Robert Messer
Der Co-Präsident der Musikgesellschaft Kölliken im Interview
Am Peugeot entstand Sachschaden, die Lenkerin erlitt keine Verletzungen. Der Fussgänger und sein Hund wurden bei der Kollision verletzt.
Bild: zvg
Beim Überqueren der Parkstrasse in Oftringen wurde ein Fussgänger und sein Hund durch ein Auto erfasst und verletzt. Für die Unfallarbeiten war die Strasse bis Mitternacht gesperrt.
Oftringen Am Montag, 05. Februar 2024, um 19.30 Uhr meldeten Drittpersonen einen Verkehrsunfall an der Parkstrasse in Oftringen. Dabei wurde ein 45-jähriger Fussgänger und sein Hund verletzt. Die 30-jährige Lenkerin des schwarzen Peugeot blieb unverletzt. Gemäss ersten Aussagen vor Ort wollte der Fussgänger die Strasse queren, als es zur Kollision kam.
Der verletzte Mann wurde mit einer Ambulanz ins Spital transportiert. Auch der Hund musste in einer Tierklinik behandelt werden. Am Auto entstand Sachschaden.
Zwecks Klärung des Unfallhergangs wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei aufgeboten. Dazu musste die Parkstrasse bis Mitternacht gesperrt werden. Die Feuerwehr signalisierte eine Umleitung.
Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache auf. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (062 886 88 88 / mobilepolizei@kapo.ag.ch) zu melden.
pd
Lade Fotos..